Ankündigung NEWS rFactor 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NEWS rFactor 2

      rFactor 2 NEWS
      Da ich immer wieder gefragt werde,wo finde ich neues zu rFactor2 (einfach "Nachrichten - Studio-397" anklicken und den Link öffnen)


      Hier mal ein Link zu allen Neuigkeiten von Studio 397 betreffend rFactor2

      Nachrichten – Studio-397

      Des weiteren wurde nach der sensationellen Nachricht von Studio 397 gefragt wegen der Anpassung der GT3 Fahrzeuge (BoP)

      Hier ein weiterer Link (damit ihr nicht so lange suchen müßt :thumbsup: )


      Freigabe | GT3 Leistungsbilanz – Februar 2021 – Studio-397


      Außerdem ist nach bisherigen Test die einstimmige Meinung:

      rFactor2 ist als Rennsimulation im direkten Vergleich an ACC vorbei gezogen!(denn auch die Grafik ist jetzt nahezu PERFEKT.)

      Und das schöne ist,das Studio 397 sich nicht ausruht sondern hart an weiteren Verbesserungen arbeitet.


      Unsere ersten rFactor2 SERVER für gemeinsame Test laufen ab kommenden Wochenende!


      Wer sein rFactor2 auf den neusten Stand mit allen wichtigen Einstellungen bringen will meldet sich einfach bei Kurt,Stefan oder mir.


      Denn in der neuen Oberfläche von rF2 gibt es viele Sachen die Erklärung erfordern,aber dann ist es doch ganz Einfach.

      (ist wie mit allen neuen Dingen,man muß sich erst dran gewöhnen.)
    • Rabattaktion rf2 vom 17 -24.Juni 2021

      GT3 Starterset mit Sebring und Spa Lasergescannt

      zum Preis von 31,39€


      Anmerkung von Mika:

      Hallo zusammen,rF2 Studio 397 hat mal wieder auf die Postings im Forum reagiert! (finde ich Klasse)


      GT- Starter Pack:

      mit allen 13 GT3 Autos:

      Aston Martin Vantage GT3, Audi R8 GT3 2018, Audi R8 GT3 2019, Bentley Continental GT3, BMW M6 GT3, Callaway Corvette GT3-R,

      McLaren 650S GT3, McLaren 720S GT3, Mercedes AMG GT3, Porsche 911 GT3 R, Radical RXC Turbo GT3 and the Ferrari 488 GT3 Evo 2020.


      und den Lasergescannten Strecken:

      Sebring International Raceway and Circuit de Spa-Francorchamps.

      Alles zusammen für nur 31,39€

      Aber nur vom 17.6. bis 24.6. (wer da nicht zuschlägt ist selber schuld)


      Jeder Tag ist ein Geschenk!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurt Mildenberger ()