Vorstellung Thomas Lund

    • Vorstellung Thomas Lund

      Moin aus Hamburg........

      tja, mit 55 Jahren immer noch an Unterhaltung am PC interessiert und da am liebsten mit dem Lenker gepflegtes Racing genießen.

      Weitere Hobbys sind meine Softail und die Dyna meiner Frau, sowie handgemachte Rockmucke.........

      Zum Simracing bin ich Ende 2008 gekommen, nachdem ich beim Keller aufräumen mein altes Logitech Formula Force gp entdeckt habe.
      Nach ein bischen Recherche bin ich auf Empfehlung der Jungs von Playseats bei GTR30 im F1 Grid von Peter Engels gelandet. Mit ihm verbindet mich nach intensiver Zusammenarbeit im Simracing Bereich eine echte Freundschaft. Wir kennen uns inzwischen von diversen privaten Treffen längst auch persönlich.

      rF, rF2, AC, pcars, pcars 2, die Simbin Sachen........alles vorhanden, iracing mehrfach versucht und aus den Gründen die Peter E genannt hat ad acta gelegt.

      rF2 bietet auch aus meiner Sicht inzwischen das sinnigste Gesamtpaket. Von daher hab ich den Tip von Peter gern angenommen und mich bei euch registriert.

      Da ich am 4.1.16 einen neuen Job aufnehme, kann ich momentan noch zu keiner Serie fest zusagen, würde aber trotzdem gern zumindest an Testrennen teilnehmen und mich auch gern an den anfallenden Kosten beteiligen ;)

      Bis die Tage......


      MfG
      Thomas


      Thrustmaster TX Base | CSR Elite Pedals | ASRock Z77 Extreme6 | Core i7 3770K @ 4,4 GHz | 16GB Corsair Vengeance Black | 128GB Samsung 840 Pro | 2 TB WD20EARX | GTX 680 Phantom 4 GB | 750 Watt Corsair TX | Win7 64bit | LG 29EA93 @2560x1080

      Zweitgamer: MSI - GT72-2QD16SR21BW 8o