Rennen Imola

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • He Kurt...das war kein Abschiessen gewessen...war nach dem Start hinter dir...du hast Mikka Überholt und ich war in deinem Windschatten und wollte grad die Seitlich Überholen...du STANDEST MIT EINMAL VOR MIR ?????.....ich konnte so schnell nicht Ausweichen und bin in dich reingekracht danach auch in die Wand .... hab ich mich auch gefragt was los war... obh dein pc wieder ein Standbild hatte in dem Augenblick ???? ...das WAR KEINE ABSICHT VON MIR .......
    • Nein Kurt,
      das liegt nicht an der Strecke denn du warst doch beim Streckentest dabei!
      Aber du hattest gestern schon bei der Fahrt in die Startaufstellung ein eingefrorenes Bild!!!!!!
      Darum haben wir doch den Neustart gemacht und du hast gesagt das deine Internetverbindung rumspinnt!
      Also war das wohl wieder der Fall obwohl du es selbst noch nicht sehen konntest.
      LG Mika
    • Lieber MIKA,
      Du magst vieleicht Recht haben.Aber Andere hatten auch während des Rennens Standbilder.
      Gemottete Strecken haben das wohl an sich.Ich habe schon genügend derartige Erfahrungen mit gemotteten Strecken gemacht.
      Beim Testrennen wren wir auch nur 3 Fahrer.Man sollte unbedingt die Strecken vor dem Rennen mit mehreren Fahrern ausgibig testen.
      Zu meinen beim Vorfall vorliegenden Internetdaten sind keine Beeinträchtigungen vorhanden.
      Es muß also ein kurioser Zustand gewesen sein.Es war für mich nur Schade nach so viel Trining das Rennen nicht fertigfahren zu können.

      LG Kurt
      Jeder Tag ist ein Geschenk!
    • Also, ich muss das auch mal auf anderen Strecken beobachten.

      Aber ich hatte auch nach dem Start den Eindruck, das das Bild nicht
      mehr ganz so flüssig lief. Bei mir schon gut, aber eben nicht ganz voll.

      (PC und Internetleitung sind bei mir TOP).

      Kann ich nicht ganz beschreiben den Eindruck.

      War auch schade, denn ich war sehr gut dabei am Anfang. Beim Eingang
      zur Start- Ziel Geraden hatte ich irgendwie den Eindruck, als würde Volkers
      Auto durch das Bild schweben. Das hat mich so irritiert, dass ich mich dabei
      gedreht habe. Leider habe ich mir dann beim anschließenden hinterherhetzen,
      wollte ja unbedingt wieder nach vorne, 3 Stop and Go mit jeweils 10 Sekunden
      eingehandelt.

      Grundsätzlich Schade, aber was Hoffnung macht - Der Speed war da.

      LG Papi
      Nur wer selbst brennt kann in anderen ein Feuer entfachen