Vorstellung....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung....

      Hoffe bin Richtig zur Vorstellung als neues Mitglied :D
      Real Name ..Volker Prells ... 42 aus Berlin :)
      Online Erfahrung seit ende GTR1 richtig Online Rennen mit GTR2 / GTR-EVO / rFactor 1 / jetzt rFactor 2 ..hab noch Steam mit RaceRomm und Project Cars Lenkrad G27
      Nebenbei Beschäftige ich mich noch mit Painten oder 3ds max wenn das Familienleben es zulässt..
      erst kommt Familie wos genug zu tun gibt,und die Partnerin :D danach kommt Freizeit und Hobby :thumbsup:
      Seit über ein Jahr konnt ich mich nicht wircklich ums Online Rennen Fahren Ergözen durch ein Arbeitsunfall wos mein Knie echt Übel in Mitleidenschaft gezogen wurde.
      Es wird jetzt wieder Besser und so such ich wieder was mit Rfactor 2 und Porsche-cup. :rolleyes:
      Deswegen wollt ich mich bei euch mit Anmelden und Kuken obs was ist.. und ich mit euch erstmal auf den Server gemeinsam Trainieren kann.
      um euch kennen zulernen und euren Porsche Mod ?????????

      An wenn müßte ich mich wenden ?????
    • Hi Volker,
      herzlich Willkommen,
      kannst dich an RALF,GERD oder mich wenden.
      Am besten du schreibst wann du Zeit hast und kommst dann ins TS damit du den Mod usw. bekommst.
      Bin selbst ab ca.19.30/20.00Uhr im TS.
      LG MIKA

      P.S.Vorstellung neuer Fahrer ist normal unter Fahrerlager aber das macht nichts,kein Problem.
    • Herzlich Willkommen Volker :thumbsup: :thumbsup:


      Viel Spaß und Erfolg bei fragen einfach melden ansonsten see us on track :thumbup:


      My System :
      --------------------
      Intel I5 9600K 6x 3.70 GHz
      Asus ROG Strix Z390-F Gaming
      32GB Corsair 3600MHZ RGB Bel.
      Asus RX 6750 OC Edition
      Be Quiet Pure Base 600 schwarz / orange, Glasfenster