15 Jahre +3 Jahre Motorsportonlineliga!!!!!!

    • 15 Jahre +3 Jahre Motorsportonlineliga!!!!!!

      Liebe Mitglieder,
      seit 10. Januar 2019 ist unsere Liga seit 15 Jahren ununterbrochen ONLINE (eigentlich sogar seit 18 Jahren, aber die Aufbaufase zählen wir nicht direkt mit)
      denn dann würde es uns im Jahr 2021 sogar schon 20 Jahre geben!!!!!!


      Gestern war mal wieder ein Hammerrennen in SUZUKA und während des Rennen ging mir immer eine Melodie durch den Kopf,die all die VIELEN Jahre gut beschreibt.
      Aber schreibt mich bitte noch nicht ganz ab,denn wer mich gut kennt der weiß: Zuckerbrot und Peitsche ;)

      Ich glaube dieses Lied gehört zu uns:


      TEXT GUT BEACHTEN

      WÜRDEN UNS ÜBER EURE KOMMENTARE SEHR FREUIEN :thumbup:
    • Hi, bin ja noch nicht soooo lange dabei- muss aber sagen das ist hier schon eine "positiv" verrückte Truppe unter unserem Leithammel "Mika",
      den Mann mit klaren,ehrlichen Worten!!! :thumbsup:
      Wurde Super hier aufgenommen und liebe besonders den schwarzen Humor.
      Vielleicht sollte man mal überlegen, ob wir nicht am" Mittelpunkt der Erde" ein Treffen veranstalten sollten.
      Würde bestimmt "Hammer-Geil" werden!

      Weiter so !!!!
    • Ich kann auch nur sagen das ich mich hier in dieser Liga absolut zuhause fühle. Das nicht jeder mit jedem kuscheln will ist klar, aber alle halten dennoch zusammen und organisieren sich das find ich einfach wunderbar.
      Auch wenn es in einer Meisterschaft gegeneinander geht sind wir dennoch miteinander unterwegs, lernen und helfen uns immer bereitwillig in jeder Situation. DAS nennt sich richtiger Sport!!!!
      Also bleibt alle wie ihr seid denn so seid ihr gut.

      WAS FÜR EINE GEILE ZEIT!!!



      !!! Ich kann dazu nur sagen: WIR SETZEN UNSERE PRIORITÄTEN AN DER RICHTIGEN STELLE!!!! :D :D
    • Wahnsinn geiles Lied trifft genau auf den Punkt kann mich nur anschließen Gänsehaut ...

      Ich weiß noch ganz genau als wie es gestern war ich bin seit 2006-2007 in der MOL dabei erstes Rennen war Magny Cours mit dem Lamborghini Murcielago GTR 2 GT Season (Logitech Momo) war zwar nicht ganz erfolgreich das Rennen weil ich ziemliche Internet Probleme hatte aber es war der Hammer sich erstmals mit anderen online richtig zu messen. :thumbup:

      Es folgten sehr sehr viele erfolgreiche geile Seasonen mit GTR 2, rFactor, GTR Evolution, rFactor 2 und nun mit Assetto Corsa habe durch die Liga sehr viele tolle Menschen kennengelernt leider auch den ein oder anderen aus den Augen verloren konnte schon den ein oder anderen auch im real live treffen.

      Unsere Stundenlangen Gespräche im TS bis in die Nacht werde ich nie vergessen (legendär !) man ist hier wie in einer großen Familie ^^ .

      Ich war auch schon paralell anfangs in einer anderen Liga noch unterwegs aber nirgendswo war es so Hammer Geil wie es hier ist in allen belangen trotz auch schwierigen Zeiten aber unsere Liga gibt es immernoch wo es etliche andere Ligen nicht mehr gibt das sagt alles !!! :!:

      Vielen dank an alle besonders an dich Mika ohne dich und deinen Einsatz könnte es uns vielleicht auch nicht mehr geben. :thumbup: :!:

      WEITER SO :thumbup: :!:


      My System :
      --------------------
      Intel I5 9600K 6x 3.70 GHz
      Asus ROG Strix Z390-F Gaming
      32GB Corsair 3600MHZ RGB Bel.
      Asus RX 6750 OC Edition
      Be Quiet Pure Base 600 schwarz / orange, Glasfenster