Vorstellung Peter Engels

    • Vorstellung Peter Engels

      hallo zusammen,

      bin 54 Jahre alt , und suche eine ruhige Ecke um an gut organisiertem Simracing teilzunehmen.
      von 2002 bis 2011 habe ich durchgängig meine Rennen in diversen Ligen gefahren.
      Mein Ding war früher fast ausschliesslich die F1 , von 2006 bis 2011 selbständig ein Grid geleitet ,
      Mods gebaut und ein wenig Physikarbeit an F1 Projekten von CTDP begleitet.
      Dann war in rfactor 1 und bei mir die Luft raus; in den letzten Jahren schaute ich mir fast nur noch
      die Entwicklung der neuen Sims/Games an. Musste immer wieder feststellen das nichts wirklich fertig war,
      so dümpelte alles weiter vor sich hin..Mit meinem Freund Tom traf ich mich über die Zeit immer wieder im ts ,
      testete diverse Sachen an , warf ein paar Blicke und Dollars in Iracing . Musste einsehen das es mir zu anonym
      und zu komerziell war.
      Vor ein paar Tagen sah ich Eure Seite mal wieder und hab mich neu registriert, bin im ts supernett und hilfreich emfangen worden.
      danke dafür!
      Der Porsche Cup interessiert mich---die Mod ist sehenswert und fühlt sich nachvollziehbar an. Eine klasse Arbeit. :thumbup:
      Werde dort melden ,freue mich auf gemeinsames Training und faire Races.

      Privat bin ich im Job sehr eingespannt (Werkzeughersteller), hab 4 Kinder von 22-31 Jahren aus dem Nest getreten....
      Der Schäferhund/Rottweilermix (8 Jahre ) wird hoffentlich noch ein paar Jahre bleiben.
      Meine Frau und ich haben die Motorräder 2010 verkauft und gegen wechselnde Cabrios eingetauscht.

      Fürs Training am Server während der Woche werde ich mir die eine oder andere Stunde "klauen" müssen......
      Hoffe auf gemeinsamen Spass hier und coole Races.... :)