Ein neuer (alter) Fahrer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein neuer (alter) Fahrer

      Guten Abend ihr Racer,

      nachdem ich mich in den letzten Tagen ab und zu mal auf dem TS herumgetrieben und dort schon mit einigen Migliedern geplaudert habe, möchte ich mich nun auch einmal offiziell im Forum vorstellen bzw. zurückmelden.

      Ich bin Thore, 27 Jahre alt und betreibe SimRacing seit über 10 Jahren (mit der ein oder anderen Unterbrechung).
      Begonnen habe ich hier bei der MOL schon zu GTR2 Zeiten und bin über rFactor 1 bis hin zu rFator 2 hier gefahren, bevor ich eine Pause eingelegt habe. Weitere Erfahrungen konnte ich durch 2 Starts bei den virtuellen 24h von LeMans, sowie einem Start bei den virtuellen 24h von Spa sammeln.

      In diesem Sinne freue ich mich schon auf spannende und faire Fights mit euch.

      Beste Grüße