Ankündigung Terminverschiebung des PORSCHE RSR-Supercup 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Terminverschiebung des PORSCHE RSR-Supercup 2018

      Liebe Mitglieder
      der Start des PORSCHE RSR-Supercup 2018 wird nach einstimmigem Voting aller anwesenden Mitglieder am gestrigen ursprünglich geplantem Start auf MONTAG den 12.MÄRZ 2018 verschoben.


      Der Grund dafür ist das wir direkt vom Start des CUP's unsere Rennen Streamen lassen.Also können dann interessierte Zuschauer unsere Rennen LIVE sehen und wir dadurch auch den
      Bekanntheitsgrad unserer Liga steigern.

      Damit die Kommentatoren des LIVE STREAM auch entsprechende Informationen über jeden Fahrer als Arbeitsgrundlage haben ist es WICHTIG das jeder Fahrer bis DONNERSTAG den 1. MÄRZ einen
      informativen Steckbrief von sich per e-mail an mich schickt.
      Wichtig ist hierbei auch das ihr ab sofort mit "Realnamen" zum Rennen antretet.
      Man kann natürlich auch soweit das realistisch klingt seinen realen Hausnamen an seinen Nickname anfügen.Wie z.B.bei mir anstatt nur Mika eben Mika Kunz.
      Ein Beispiel was gar nicht geht ist: Nyze_LP Müller oder Rocket Meier usw.

      Der Steckbrief sollte in etwa so aussehen.(Natürlich nicht genau so,das soll nur zur Anregung dienen.)

      Name:Mika Kunz
      Wohnort: SLIEDRECHT
      Niederlande

      Alter: 71
      Beruf: Pensionär
      3x Glücklich Verheiratet
      2 Kinder
      Junge und Mädchen
      Mein Sohn hat zum Glück meine Gene geerbt
      und fährt auch in unserer Liga (Marco Kunz)

      Teamname:
      DUTCH GERMAN RACING
      Fahrer:
      Marco Kunz
      Mika Kunz


      Hobbys:
      SIM Racing
      schnelle Autos
      Motorrad
      mein Hund


      Lieblingsstrecken
      Essington
      Laguna Seka
      Spa
      Monza


      Seit 1997 vom SimRacing Virus befallen
      2002 habe ich die MOTORSPORTONLINELIGA gegründet
      seitdem ist die Liga ununterbrochen online.
      Am liebsten habe ich Geld,Autos,Strand und Frauen