DTM-Mercedes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Freunde des Motorsports
      nachdem immer wieder von Mercedes Fahrern die Aussage kam das der Alfa und BMW schneller seien
      als der MERCEDES,habe ich mir mal den Mercedes genommen

      Nach 2 !!! (in Worten:zwei) gezeiteten Runden in SPA muß ich sagen,der MERCEDES lenkt viel besser ein als mein BMW und noch ein paar andere Sachen sind besser.
      Schaut euch mal die Zeit auf SERVER 1 an!
      Ich denke das das der Beweis ist das der Mercedes absolut ebenbürtig ist.

      Wünsche ALLEN einen schönen 1. ADVENT

      Euer MIKA
    • Tach Männer's

      Also ich habe mir ebenfalls mal den Benz geschnappt und getestet. Wie Mika 2 Runden und auch ich kann Mika's aussage nur bestätigen, ein Beispiel ist auch die Bremse, die ist im vergleich zum Alfa viel besser.

      Ich habe allerdings noch eine ganz andere Meinung, was hier bei den alten DTM's sehr wichtig ist ist Erfahrung und die bekommt man nur durch fahren und nicht duch meckern :P

      bis bald auf der Strecke


      PS ihr denkt der Alfa ist super ..... der Alfa ist eine italienische Oberzicke wenn du da nicht alles auf den Punkt genau triffst dann fährt der überall hin nur nicht da wo man will :cursing:
    • On the RSR live ranking best laptimes at Spa-Francorchamps the Mercedes it's fast enough.. (2:33.8), ma ancora un po 'più lento rispetto alla Bmw, (2:33.4) e dalla Alfa (2:32.5).
      Of course these times are made with 10 C Air Temp, that means a good boost of engine power, but still a intresting comparison to see the performance between the 3 Cars. 8)

      radiators-champ.com/RSRLiveTim…community=all&friends=all

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luigi ()