Vorstellung des Neuen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung des Neuen

      Hallo alle zusammen,

      gestern wurde ich von, ich glaube Marco heißt er, auf dem DTM Server angesprochen, ob ich nicht Lust hätte bei euch durchzustarten.
      Ich würde es gerne mal wieder probieren, daher stelle ich mich euch kurz mal vor.

      Ich bin Kai Gloger. 28 Jahre aus Ennepetal und seit F1 Challenge 99 - 02 bei Online Rennen dabei.
      In diversen Ligen bin ich bereits mitgefahren, mal mehr, mal weniger erfolgreich. Langstrecken sind mir auch nicht unbekannt, denn mehrere 24h Rennen habe ich absolviert.

      Zuletzt war ich bei Racebit aktiv als Betatester für den NLC Mod für rFactor.
      Seither zocke ich nur noch gelegentlich, ohne einer Liga im Hintergrund.
      Ich werde versuchen an jedem Rennen teilzunehmen, weiß aber noch nicht genau, ob das auch so einfach klappt.

      Mein Rechner ist leider nicht der Beste und hoffe er hält den Belastungen stand. Ich habe immer noch einen i5 der ersten Generation, übertaktet auf 4,33GHz.
      Als Lenkrad nutze ich das Logitech G25, seit es auf den Markt gekommen ist, bis jetzt ohne einen Defekt, toi toi toi.
      Aus Holz habe ich mir ein Racing Rig gebaut und mit einem 32" Fernseher versehen.

      Solltet Ihr Fragen an mich haben, haut in die Tasten, ich versuche alle zu beantworten.

      Ich freue mich auf viele spannende und faire Rennen.

      Wir sehen uns auf der Strecke.
    • Hallo Kai
      Herzlich Willkommen hier bei uns.
      Ein i5 Quadcore sollte eigentlich dick ausreichen wenn alles andere dazu paßt (internetleitung,graka usw.)
      G25 ist ein gutes Lenkrad(so lange es kalibriert)

      Also viel Spaß bei uns und Grüße an Marco (ich kenn ihn sehr gut ist ein prima Kerl)
    • Danke ihr beiden :)

      Der i5 ist nur ausreichend, solange noch nicht mehr als 8 Autos da sind, danach fängt er an zu ruckeln.
      Ist leider der i5-650, also uralt das Teil, ich konnte mal die 4te Generation testen, die läuft bedeutend besser (Nur Board und CPU waren neu, rest waren meine aktuellen Komponenten).
      GraKa mit der GTX 760 ist mehr als ausreichend für AC, 50MBit Leitung reicht auch, Festplatte wurde durch eine Samsung SSD ersetzt und 8GB RAM reicht auch noch.
      Flaschenhals bleibt leider der CPU, werde aber so schnell keinen neuen bekommen.
      Freitag wird erstmal geheiratet :)
    • Hallo


      Auch von mir nochmals Herzlich Willkommen viel Spaß und Erfolge :thumbsup: :thumbup:

      Bei fragen einfach immer melden 8)


      Wee see us on track



      My System :
      --------------------
      Intel I5 9600K 6x 3.70 GHz
      Asus ROG Strix Z390-F Gaming
      32GB Corsair 3600MHZ RGB Bel.
      Asus RX 6750 OC Edition
      Be Quiet Pure Base 600 schwarz / orange, Glasfenster