Ankündigung BLACKLISTE

    • Damit wir unfaire Fahrer in Zukunft von unseren FREIEN SERVERN fernhalten können bitten wir um
      eure Mitarbeit.
      Wenn ihr solche Fahrer entdeckt schreibt euch bitte die Namen auf.
      Denn dann können wir diese Fahrer in unsere SERVER-BLACKLIST setzen und sie haben keine Möglichkeit mehr auf unsere Server zu Joinen.

      Diese Fahrernamen bitte an Slowly/Torsten und mich per e-mail senden.


      DANKE
      LG Mika
    • Hallo Zusammen,

      aus aktuellem Anlass möchte auch ich an jeden Ligafahrer appellieren bei diesem leidigen Thema mitzuwirken... vor ein paar Tagen hatte ich und heute Marco viel "Pech" mit sogenannten Racern...
      ich bin mir sicher das jeder von uns schon oft genug diese "Begegnungen" hatte...

      Beispiel von heute:
      Rennen Monza mit Ferrari 312t... Starterfeld voll mit 24 Fahrern... nach 2 Schikanen sind nur noch rund 6 Fahrer ohne Beschädigung am Auto... beendet hat das Rennen einer... habe darauf hin das komplette Replay gespeichert und nach "Übeltätern" durchsucht... man sollte meinen, dass hier viele Deppen unterwegs waren bei so vielen Unfällen... weit gefehlt... ganze 3 Fahrer sind dafür verantwortlich, dass 21 gefrustet waren... einen werden wir 1 Jahr nicht mehr sehen die anderen zwei 3 Monate...
      Viel passiert dann auch aus Frust (Revange Foul) bei Fahrern die eigentlich auch nur ein Rennen fahren wollten... sehr großes Verständnis... geht aber auch nicht...

      Ich weiß, dass es Umstände macht sich die betreffenden Namen zu merken und zu posten... ich denke aber auch, dass es sich lohnt... wir sitzen am längeren Hebel.
      Wenn Ihr Euch die Mühe macht und mithelft, kann ich jedem hier versprechen, dass jeder Name überprüft wird sobald er wieder auftaucht! Gebt Euch ruhig im Chat des Spiels als aktive MOL Fahrer zu erkennen und sprecht die Deppen direkt mit Hinweis auf die bei uns geführte Blacklist an (hat auch schon geholfen). Also rauf auf die Server und her mit den "Kollegen".

      Ich kann Euch sagen, dass das Durchsichten eines Renn Replays mit 24 Fahrern sehr umfangreich ist... x Fahrer aus x Perspektiven und x Runden... wer hat verursacht, was ist nur ein Folgeunfall, was ein Revenge Foul, was ein Rennunfall, war das alles vermeidbar, usw. ... Wir möchten ja niemanden unschuldig von unseren Servern bannen...
      Momentan kann ich noch die notwendige Zeit aufwenden um hier diesbezüglich tätig zu sein...

      Mika möchte auf unseren Servern "Gentleman Driving" ... das wollen wahrscheinlich alle Liga Eigner... den Aufwand die schwarzen Schafe auszusortieren machen sich aber nur die wenigsten, weil es eben kontinuierlich sehr Zeitintensiv ist... so haben eben immer die besagten 3 Deppen gewonnen...
      Ich habe wirklich genug von diesen Leuten und, solange ich darf und kann, werden Mika und ich auch ohne Unterstützung einen nach dem anderen von unseren Servern befreien... Ich hoffe aber das Ihr mithelft, dann geht es in jedem Fall schneller und einfacher... Im voraus DANKE an jeden der sich die Mühe macht...

      ES WIRD IMMER VOLLHONKS AUF ÖFFENTLICHEN SERVERN GEBEN X( ... BEI UNS WERDEN DIE JETZT TÄGLICH WENIGER :D ...

      In diesem Sinne wünsche ich jedem in Zukunft das ein oder andere Honkfreie Training, Quali oder Rennen auf unseren Servern... Zeigt denen welcher Frosch die längeren Locken hat... Haltet die Drosselklappe stets geöffnet und esst nicht den gelben Schnee... :D