Trainingsaktivitäten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trainingsaktivitäten

      So Leute,
      Ich muss mich jetzt mal hier a bussle auskotzen!!

      Wie kann es sein das hier jeder, aber wirklich jeder irgendwelche Vorschläge macht zum fahren, aber es tätsächlich nur mika, Marco, Thorsten und ich schaffen zum trainieren???

      Klar ist das jeder auch nen Privatleben hat. Das is mir bewusst, weiterhin is mir auch bewusst das die meisten einen Job haben. Aber selbst Marco der nu wirklich teilweise scheiß Arbeitszeiten hat, kommt und trainiert.
      Gerade die, etwas trainingsbedarf haben sollten auch trainieren. Wenn ich was aus meiner 11 jährigen simracing Karriere weiß, dann das es ohne Training nirgends funktioniert. Da müssen sich einige net wundern das sie net hinterher kommen und 3-4 Sekunden langsamer sind.
      Seht das bitte net als Angriff sondern als Motivation.

      Bitte Jungs, kommt und trainiert.

      Lg Chris
    • Tja ralf,

      ich kenn die MOL schon knapp 10 Jahre genauso wie Mika. Zum offline fahren brauchen wir keine Liga, dafür bezahlt mika ja den server das wir zusammen fahren können.

      UND UM ES NOCHMAL GANZ DEUTLICH ZU SAGEN, ich schreibe niemanden vor wann er zu fahren hat.

      Ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass ich es ziemlich blöd finde, dass wir auf die Wünsche eingehen und niemand zum fahren oder trainieren kommt.
    • Ralf,
      Glaubs mir wenn ich dir sage das ich mika und die MOL min. Schon 10jahre kenne. Darfst ihn gern fragen!

      Aber das ist hier ja nicht das Thema.
      Ich find es einfach schade, dass mika für all das hier bezahlt, und die Fahrer es einfach nicht nutzen, aber alle wollen se mitreden.

      Ich möchte doch bloß das wir alle dahinter stehen und würdigen was mika tut! Und wie kann man das am besten?
      Meiner Meinung nach in dem wir alle Spaß zusammen haben und trainieren.
      Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Runden Anzahl von mir und Thorsten zusammen gezählt und die im Verhältnis gesetzt zu den restlichen Fahrern! ( mika und Marco hab ich Außen vor gelassen)

      Um es kurz zu machen:

      Alle runden von den anderen Mitgliedern der MOL sind immer noch deutlich weniger als das was Thorsten und ich hier schon gefahren haben.

      Und das ist auch der Grund warum wir so schnell sind und die anderen 3-4 Sekunden langsamer.

      Wenn jeder nur mal doppelt so viel trainieren würde wie es aktuell der Fall ist und Thorsten, mika, Marco oder mich um Hilfe fragen, so wie es Gerd bereits mal gemacht hat ( er war auf Anhieb 2 Sekunden schneller), wäre das Feld viel dichter zusammen und alle hätten mehr Spaß!

      So das soll es nun zu dem Thema gewesen sein, denn streiten möchte ich mich hier net!!!
      Das sollte nur eine Art wachrütteln sein.

      Euch ne angenehme Woche

      Chris
    • naturlich hast du Recht,das wär mehr fährt auch schneller wird,aber das ist halt hier schwierig.Die
      meisten bezahlen hier einen monatlichen Beitrag um Mika zu unterstützen,was allerdings bei den wenigen Fahrern nicht reicht Aber wie gesagt das Problem denke ich gibt's nicht nur hier das haben alle Ligen mehr oder weniger.Da es ja auch vorerst um Funevents geht nimmt man das vielleicht noch lockerer.
      Auch ich will keinen Zoff,aber unser Start war eh schon nicht besonderer Gut.

      Mein Training ist so gut wie nie Abends da auch ich Schicht habe verteilt sich das über den Tag.Wie gesagt, das ist von den Leuten nicht böse gemeint, manch einer Setzt halt seine Prioritäten änderst und sind nicht so Fanatisch was das Racen angeht.


      So das wäre auch von mir,den Rest scheint es eh nicht zu interessieren bei den vielen Antworten
    • Hallo Miteinander


      Wollte mich auch noch kurz dazu melden momentan fehlt mir wirklich einfach die Zeit viel um die Ohren usw... wer mich kennt weiß das ich auch immer aktiv dabei bin zu den Rennen und auch zum training dies wird dann aber sicher nun wieder anfang/mitte nächsten Monat besser garantiert :thumbup: :thumbsup:


      Aber wofür haben wir doch auch eine WhatsApp Gruppe wo man doch posten könnte heute abend training seid alle dabei !?



      bis dahin keep Racing 8)


      My System :
      --------------------
      Intel I5 9600K 6x 3.70 GHz
      Asus ROG Strix Z390-F Gaming
      32GB Corsair 3600MHZ RGB Bel.
      Asus RX 6750 OC Edition
      Be Quiet Pure Base 600 schwarz / orange, Glasfenster
    • also ich habe das alles gerade gelesen und kann dem Christian nur recht geben . Früher hatten alle viel mehr Interesse . Wenn ihr offline trainiert brauchen wir keine Liga und keine Server mehr. Anscheinend fährt der eine oder andere jetzt schon auf anderen Servern mit weil bei uns nichts mehr los ist. Da solltet ihr euch mal fragen warum. Die Antwort steht ja schon da. UND NOCH WAS WENN EINEM IRGEND WAS NICHT GEFÄLLT ODER DENKT DAS WAS NICHT MIT RECHTEN DINGEN ZU GEHT DANN SAGT DAS DOCH BITTE. WIR SIND HIER NICHT IM KINDERGARTEN. HABE GEDACHT WIR SIND ALLE ERWACHSEN. UND WER NICHT BEREIT IST KOMPROMISSE EINZUGEHEN DER IST HIER SOWIESO FALSCH AM PLATZ. WEIL ALLEN KANN MAN ES NICHT RECHT MACHEN, BEI VIELEN FAHRERN WIRD DAS NICHT FUNKTIONIEREN. UNSERE SPEZIALISTEN DIE DIE MODS,STRECKEN UND SERVER FÜR EUCH BEREITSTELLEN REIßEN SICH DEN ARSCH FÜR EUCH AUF. UND DER DANK IST DAS NUR EIN PAAR WENIGE IMMER DA SIND. WENN DAS SO WEITER GEHT MÜSST IHR EUCH NICHT WUNDERN DAS ES UNSERE LIGA BALD NICHT MEHR GIBT. ES HAT IMMER SOOOOOOO VIEL SPASS MIT EUCH ALLEN GEMACHT UND ES WÄRE SCHADE DRUM. HAB EUCH ALLE LIEB ALSO DENKT MAL DARÜBER NACH. WIR SIND NÄMLICH EINE GEILE TRUPPE. WENN DANN ALLE MITMACHEN. UND HOFFE ES FÜHLEN SICH NICHT ALLE ANGESPROCHEN . GANZ LIEBE GRÜßE AN ALLE RACER :thumbup: