Skins

• Hey Jungs,

ich war mal so frei und mach mal diesen Thread auf, einfach falls jemand was gepaintet haben möchte oder schon nen paint hat. also gern hier an eurem Thread mit ranheften und ich füge das dann hier ein.

WICHTIG bei der ganzen Sache is jedoch das dann auf jedes gefahrene Auto auf dem Dach das MOL Logo drauf kommt und unsere Homepage. Das muss dann spätestens zum start der neuen Saison drauf sein. Hat den einfachen Hintergrund das ich die Rennen aufnehme und dann Einpaar Highlights mache und auf YouTube hochladen werde. Hat den Vorteil das wir einbisschen Werbung machen und evtl mehr Fahrer zu uns stoßen. Ich habe meinen Skin auch noch net zu 100% fertig, aber ich würde gern schon mit ihm so fahren wie er is für die Testrennen.

Sollte jemand also hilfe benötigen bei der Sache oder sich schon nen Skin runtergeladen haben oder ein gebastelt haben, dann schreibt das hier und und ich füge das dann alles dementsprechend ein. Die Skins für die Fahrer selber, also für euren PC, werde ich im TS in dem channel LIGA DOWNLOADS ne Rubrik anlegen für die Skins (der Ordner heißt: Skins Assetto GT3). so kann dann jeder seinen Skin da reinladen (bitte nur als .zip oder .rar Datei) und die anderen sich den runterladen um ihn im Spiel einzufügen.
      Wer hilfe beim einfügen brauch kann mich gern kontaktieren im Skype: christian.brosch1 Bin aber auch in der WhatsApp Gruppe!!!

Wenn ihr die Skins installieren wollt, macht ihr folgendes:

1. : Das jeweilige Team aus dem oben genannten Ordner runterladen.
      2. : Ihr entpackt die .rar Datei auf eurem Desktop! ( Damit ihr sie wieder findet )
      3. : Ihr öffnet euer Assetto Corsa Hauptverzeichnis.
      4. : Ihr kopiert einfach den eben entpackten Content Ordner in das Hauptverzeichnis. Wenn er euch fragt mit überschreiben, klickt ihr auf ja!

Fertig!!!!!!!!!

Also viel spass bei Painten!!

LG Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CMBTec ()