Ankündigung Nachtrag Rennregeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachtrag Rennregeln

      Liebe Mitglieder,
      in unseren Rennregeln wurde leider ein Punkt vergessen, der aber eigentlich für die meisten Fahrer seit vielen Meisterschaften NORMAL ist!
      Habe diesen Punkt aber für unsere " NEULINGE" nochmal nachgetragen:
      Jeder Fahrer ist verpflichtet bis zum Renntag mindestens eine komplette Renndistanz (gerechnet werden dabei beide Rennläufe) auf unserem SERVER zu trainieren!
      Es werden nur die Runden gerechnet die bis Samstag 24.00Uhr gefahren wurden.
      Wer dies nicht geschafft hat darf am Qualy nicht teilnehmen und muß im 1.Lauf von hinten starten!
      Wer erst zum 2. Lauf erscheint,muß von hinten starten.


      Bei der Gelegenheit habe ich auch noch einen Thread im Forum aufgemacht der da heißt: Abmeldung vom Rennen
      In diesem Thread muß stehen zu welchem Rennen(Streckenname)der aktive Fahrer sich abmeldet!
      Es reicht wenn da steht:
      z.B. Strecke:Norisring
      NICHT DABEI

      Warum dieser EXTRA Thread?
      So einigen Fahrern fällt plötzlich am Sonntagabend ein: oh Scheiße ich bin ja heute in ?????? oder gar nicht zu Hause und habe vergessen mein Lenkrad mit zu nehmen,oder sitzt in seinem Auto und denkt so
      bei sich(Denkpause) eh Lenkrad??? eh Auto??? da war doch noch was,aber was???? gaaanz lange Denkpause................!

      (wer innerhalb von 3 Wochen nicht eine Runde auf unserem Server trainiert hat der muß jetzt nicht mehr solche S...... loslassen,des glaubt eh kein Mensch)
      Ich habe fertig!!!