Offener Brief

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offener Brief

      Hallo MOL

      heute Abend hat mir Mika mitgeteilt, das der Server nicht richtig eingestellt ist was das raus fahren in die Startaufstellung betrifft.
      Eigentlich wollte ich mich ganz zurück ziehen was meine Arbeit hier als Serveradmin betrifft.Aber irgend wie hänge ich an der MOLzu sehr um euch hängen zu lassen
      Trotzdem kommt immer wieder Störfeuer von ein und der selben Richtung was mich persönlich betrifft.
      An die Adresse sei gesagt man muss es erst mal selber machen sich das Wissen aneignen die Zeit aufwenden ,erst dann weis und nur dann kann man erahnen wie schwierig und Komplex das ganze ist
      sei es Plugins zum laufen zu bringen ,MOD`s zu machen Parc Ferme einstellungen usw.
      Absichtlich wird von meiner Seite auch nichts gemacht ! aber Fehler können passieren.
      Nun hab ich den Fehler nach einiger Suche gefunden und werde ihn diese Tage auf allen Server einstellen, Steam hat die Strucktur nicht so wie es früher war, darum konnte die Datei nicht zugeordnet werden .
      Egal was einer privat von mir denkt ( man muss ja nicht gleich ein Bier trinken gehen ), wir, denke ich sind eine Grosse Racerfamilie und das Motto sollte alle für einen bezw,. alle für mich lauten :love: Quatsch
      Ich werde auch weiter hin mein Bestes geben ,es sei denn es wird nicht mehr gewünscht.
      Auch an alle die noch im Hintergrund dafür sorgen das alles best möglich funktioniert danke ich persönlich ,da sie mich tatkräftig unterstützen.
      Zu MIka sei gesagt , er mag wie jeder Mensch seine Ecken und Kanten haben aber mit der richtigen Feile gelingt so manches.
      Auch ihm gehört ein Dankeschön , denn es ist nicht selbstverständlich immer und immer wieder Geld in die MOL rein zupumpen ,sei es das Letzte Projekt mit dem neuen Server oder andere Sachen die Geld kosten
      Okay wir bezahlen einen Beitrag aber ganz ehrlich der reicht nie und nimmer.

      Ich Wünsche allen noch eine schöne Zeit und danke für Euer Vertrauen

      wir sehen uns auf der Strecke

      Euer Ralf