Aktuelle natürliche Namen(realnamen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktuelle natürliche Namen(realnamen)

      Hallo liebe Fahrerkollegen,

      warum fahrt Ihr eigentlich nicht mit Euren Realnamen.Habt Ihr etwas zu verbergen.
      Also ich kenne es von anderen Ligen,daß man mit seinem realnamen fährt.
      Wäre auch eine Erleuchterung beim ansprechen im TS.
      Es wäre schön,wenn dies geändert würde.

      LG Kurt
      Jeder Tag ist ein Geschenk!
    • Hallo Kurt,
      wenn andere Ligen das so handhaben weißt du aber immer noch nicht ob das tatsächlich sein realer Name ist!

      Aber wir wollen wenn schon auch wissen ob der angegebene Name ECHT ist.
      Darum wäre ich unter bestimmten Vorraussetzungen damit einverstanden.

      Hier ein kleiner Auszug unter welchen Bedingungen diese von dir vorgeschlagene Änderung möglich wäre:

      Jeder Fahrer muß eine Notariell beglaubigte Kopie seines PERSONALAUSWEISES
      seinem FÜHRERSCHEIN und einen Auszug aus der FLENSBUGER VERKEHRSSÜNDERKARTEI mit Stempel vom Straßenverkehrsamt
      per EINSCHREIBEN oder persönlich bei der Ligaleitung abgeben!


      und das Allerwichtigste:
      Eine GEBURTSURKUNDE die je nach Glaube, vom PAPST usw. persönlich unterzeichnet und vom VATIKAN beglaubigt wurde.

      Achtung:
      NICHT EU BÜRGER müssen zusätzlich glaubhaft nachweisen (z.B. von einem anerkannten Arzt) das sie nicht an ansteckenden Krankheiten
      leiden.
      Diese ist dann beim Veterinäramt Düsseldorf im beisein eines Ligamitglieds das diese Prozedur kennt vorzulegen.

      (kleiner Tip: frische Unterwäsche anziehen,da es zu einer Nachuntersuchung kommen kann)


      LG Mika

      @KURT noch etwas,ich weiß nicht ob die anderen Fahrer etwas zu verbergen haben,ich schon, denn ich sitze am Renntag immer Splitterfasernackt
      hinter meinem Lenkrad!
      So, jetzt ist das endlich raus!Bin ich erleichtert!

      (Unmögliches wird SOFORT erledigt aber WUNDER dauern etwas länger)
    • Jetzt hab ich aber gelacht :thumbsup:


      Das einzige was ich finde was nachkorrigiert werden könnte ist, dass man einen Zusammenhang unter den Namen der Spieler zwischen Live-Racer, TS, und Spiel herstellen können sollte.
      Als konkretes beispiel hätt ich jetzt aus aktuellem Anlass den namen "Speedy" ausm Liveracer. Ich hab keine ahnung wen ich im TS zusammenscheißen soll warum die sau so schnell ist. :D :D :D :D :D
      Wie es bei andy ist, ist es ja ok.
      TS= Abrissandy
      Spiel=Andy

      Zumindest als ich angefangen hab hat man mir gesagt das sollte gleich sein. Wäre auch für neuankömmlinge leichter.
      Das mit dem Realnamen find ich auch nicht so wichtig, schließlich soll jeden selber seinen Datenschutzgrad selber definieren können. ^^

      Ohne Magenschleimhaut würde sich euer Magen selber verdauen...
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      ..
      .
      .
      ok ich geh ja schon :rolleyes: